Hallo alle Gilde Mitglieder

in Vorstellungsrunde 19.03.2011 01:51
von Boss4444 • 1 Beitrag

bin der Jürgen ( Boss4444 ) bin schon ein Weilchen in eurer Gilde aufgenommen worden und habe den Weg erst jetzt ins Forum gefunden. Dem Dietmar hab ichs zu verdanken das ich Heute bei euch bin, wir haben uns zufällig getroffen aufn Platz und er hat sich gleich mit Ralf in Verbindung gesetzt um mich aufzunehmen. Stammen ja aus der gleichen Ecke so klein ist die Welt :-)
So das wars mehr weiß ich jetzt nicht mehr, wünsche allen viele HIO und sauber Puts.

euer Jürgen

nach oben springen

RE: Hallo alle Gilde Mitglieder

in Vorstellungsrunde 19.03.2011 09:56
von viki90 • 47 Beiträge

ja hallo jürgen freue mich das du es denn durch den dietmar zu uns geschafft hast und dich nun auch im forum regestriert hast.... haben uns ja schon im spiel begrüßt und geschrieben aber trotzdem heiße ich dich hier auch noch einmal herzlich willkommen und freue mich das du nun bei uns bist.... hoffe doch das wir auch bald mal dazu kommen auch mal zu spielen......
viel spaß und erfolg beim golfen wünsche ich.....
lg viki

nach oben springen

in Vorstellungsrunde 19.03.2011 12:23
von Ralf • 39 Beiträge

hallo jürgen besser spät als nie^^ von mir auch noch mal ein offizielles herzliches willkommen.
hoffe es gefällt dir bis jetz bei uns und wünsch dir noch viel spass mit der Gilde.

schönen gruss Ralf

wir spielen uns

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 12:25 | nach oben springen

in Vorstellungsrunde 20.03.2011 11:39
von KeGr • 17 Beiträge

Hallo Jürgen, auch natürlich von mir ein herzliches willkommen in der Gilde, hoffe du hast hier viel spass. lg Kerstin

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Crazy-Frog
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 126 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen